Webhosting

Den besten Webhoster” suchen wir doch alle. Leider eine Illusion, jeder Webhoster hat seine Pros und und Contras. Nur wenige sind in der Lage eine sehr großen Bereich der Kundenanforderungen abzudecken. Jedoch habe ich schon bei meiner Arbeit als Programmierer schon mit so einigen Webhostern gearbeitet und dabei schon abenteuerlicher Erfahrungen gemacht, die ich euch mit meinen Tipps ersparen will. Ich werde keinen Hoster an den Pranger stellen, aber wenn ich Ihn nicht empfehle steht für mich aus bestimmten Gründen nicht zur Debatte ;)

Webhoster Tests

Hosting Tipps für Content-Management-Systeme:

Hosting Tipps für Onlineshops:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Webhosting, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Ein Gedanke zu „Webhosting

  1. Ulrich Lennartz

    Hallo Alexander,
    Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Was vorne glänzt hat später meist Tücken. Die Wahl des Webhosters sollte immer von der jeweiligen Aufgabe abhängen. Einen für alle gibt es mit Sicherheit nicht. Gut gefällt mir, das Deine Erfahrungsbericht aktuell sind. Unter gutewebhoster.de greife ich die Frage auf: “Wie erkenne ich einen guten Webhoster”. Ich freue mich auf Deinen Besuch. Ulrich

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>